November 16

Service Pack 2 für WSUS 3.0

 

Bis jetzt war ich mit der Freigabe des Service Pack´s 2 für WSUS 3.0 auf SBS 2008 sehr zurückhaltend. 30 Stunden Testlabarbeit und ca. 125 Updateinstallationen später, möchte ich nun berichten, das keine größeren Schwierigkeiten oder Probleme aufgetreten sind. Nur bei einem Test war es nicht möglich das Service Pack 2 einzuspielen. Dies lag aber am “laufenden” Virenscanner des Herstellers “……” . Ich hab das Problem dem Support des Herstellers mitgeteilt und 2 Tage später wurde auch hier das Problem gefixed. Weiter Probleme traten nur auf, wenn die “Grundinstallation des SBS 2008” schon nicht in Ordnung war.

Viele Grüße und schönen Abend Arnd Rößner



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht16/11/2009 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein