November 1

Release 9.0: User Cockpits Help-Desk

Das Help-Desk Cockpit

Nach der Vorstellung des Manager-Cockpits im letzten Blog folgt heute die Übersicht über das Help-Desk Cockpit und seine Vorteile.

Klare, einfache Prozesse

Access Rights Management läuft effizient, wenn Standardoperationen delegierbar sind. Ob über unser eigenes Bestellportal oder die Anbindung eines Ticketsystems, mit 8MAN erhalten Help-Desk-Mitarbeiter klare Aufgaben und einfache Prozesse. Die Folge: Der Administrator wird entlastet und kann sich um seine Infrastrukturprojekte kümmern.

Servicesfür Help-Desk Mitarbeiter

Selfservice

  • Das eigene Kennwort ändern
  • Die eigenen Stammdaten ändern (z.B. nach Änderung des Familienstands)

Nutzermanagement

  • Einen Nutzer anlegen
  • Nutzer in Funktionsgruppen hinzufügen und daraus entfernen
    • Die Stammdaten eines Nutzers ändern
    • Das Kennwort eines Nutzers zurücksetzen
    • Nutzer sperren und löschen

Quelle: 8man Blog


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Veröffentlicht01/11/2017 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein