Oktober 29

Erfolgreich, engagiert, ausgezeichnet: Microsoft unterstützt Blog von Terrabit Mitarbeiter

Der Blog WSUSpraxis.de, zuverlässige und etablierte Informationsquelle für Windows Server Update Services (WSUS) und weitere News aus dem Microsoft-Kosmos, wurde nun offiziell ins Microsoft TechConnect-Programm aufgenommen. Autor des Blogs ist Arnd Rößner, Principal Consultant ICT-Infrastructure der Terrabit GmbH.

Für das weltweit anerkannte TechConnect-Programm nimmt Microsoft lediglich eine Auswahl der erfolgreichsten und engagiertesten Blogger und Community-Betrieber auf. „Umso mehr freue ich mich, dass ich es mit meinem Blog geschafft habe, diese strengen Kriterien zu erfüllen“, sagt Arnd Rößner.

Auf WSUSpraxis.de teilt Arnd Rößner sein Know-how in Form eines
IT-Pro-Blogs zu Windows-Themen. Als Experte ist er weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und geschätzt.

Unterstützung auf breiter Front

„Bislang gab es schon einen engen Know-how-Transfer zwischen WSUSpraxis und der der Terrabit. Durch das TechConnect-Programm haben wir nun einen noch schnelleren Draht zu Microsoft“, erklärt Arnd Rößner.

So stehen ihm nun persönliche Betreuer direkt bei Microsoft zur Verfügung. Arnd Rößner erfährt als einer der ersten von technischen Neuerungen. Bei speziellen Fragestellungen und Szenarien kann er auf die Expertise von Microsoft Technikern zugreifen.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29/10/2015 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein