Februar 23

Microsoft Dynamics CRM 2011 ab sofort verfügbar

Microsoft Dynamics CRM 2011 ab sofort verfügbar

Neue on-Premise- oder von Partnern gehostete Lösung steigert die Produktivität in Unternehmen unabhängig vom Bezugsmodell

Unterschleißheim, 23. Februar 2011. Ab sofort steht Microsoft Dynamics CRM 2011 auch als on-Premise-Lösung sowie als Version für das Hosting durch Partner zum Download zur Verfügung. Das Produkt ergänzt die cloudbasierte Version Microsoft Dynamics CRM Online, die seit Mitte Januar in 40 Märkten und 41 Sprachen über die Datenzentren von Microsoft bezogen werden kann. Microsoft Dynamics CRM 2011 und CRM Online basieren auf einer einheitlichen Codebasis, was einen Wechsel zwischen den Bezugsformen vereinfacht.

Microsoft Dynamics CRM 2011 steht Benutzern ab sofort weltweit in 80 Ländern zur Verfügung. Kunden mit gültigen Microsoft Software Assurance-Vereinbarungen können die neue Version nun im Microsoft Download Center herunterladen.

"Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 ermöglichen wir eine völlig neue Dimension der Produktivität in den Bereichen Sales und Marketing sowie im Kundendienst", so Terje Laugerud, CEO bei CIBER International. "Von der vertrauten, intelligenten und vernetzten Lösung profitieren Anwender enorm und daher ist Microsoft Dynamics CRM 2011 für CIBER die ideale Plattform, auf der wir unseren Kunden in unterschiedlichsten Branchen innovative CRM-Lösungen anbieten."

Konfigurieren per Mausklick

Für hohe Benutzerakzeptanz sorgt die Integration der CRM-Lösung in den Microsoft Outlook Client. Die Anwender können so innerhalb der ihnen vertrauten Oberfläche arbeiten. Die Option des browserbasierten Arbeitens, das rollenbasierte Konzept sowie eine ausgereifte Benutzerpersonalisierung vereinfacht zudem den Zugriff auf die für Sales, Services und Marketing relevanten Daten – und das auch standortunabhängig. Effizientes Arbeiten unterstützen darüber hinaus Prozessdialoge, Inline Business Intelligence für das Leistungs- und Ziel-Management sowie Echtzeit-Dashboards, die Informationen bieten.

Microsoft Dynamics CRM lässt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Unternehmens anpassen und ergänzen. Realisiert wird diese Flexibilität durch Interoperabilität mit Windows Azure, kontextuelle Microsoft SharePoint-Funktionen und den neuen Microsoft Dynamics Marketplace. Der Marktplatz ist in Microsoft Dynamics CRM 2011 integriert und derzeit in 20 Märkten und mit aktuell über 1.400 Partnerangeboten für Lösungen und Dienste verfügbar.

Alle Informationen auf einen Blick

Innerhalb des Microsoft Download Center steht Dynamics CRM 2011 für Microsoft-Kunden zum Download zur Verfügung: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c3f82c6f-c123-4e80-b9b2-ee422a16b91d&displayLang=de

Den Microsoft Dynamics Marketplace für Deutschland finden Sie unter: http://dynamics.pinpoint.microsoft.com/de-DE/default.aspx

Informationen über die Bereitstellung von Microsoft Dynamics CRM 2011 sowie über Microsoft-Partner und Kunden der CRM-Lösung finden Sie unter: http://crm.dynamics.com/de-de/.

Über den folgenden Link können Sie sich mit der Microsoft Dynamics CRM Community vernetzen:

http://www.twitter.com/msdynamicscrm, #crm2011.

Screenshot_Microsoft CRM_2011_connected

Viele Grüße Arnd Rößner


Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht23/02/2011 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein