Mai 21

Umfrage "Patch – und Updatemanagment" im KMU Bereich

Zur Zeit bin ich mit den Vorbereitungen zur großen WSUSpraxis.de Umfrage zum Thema Patch – und Updatemanagment in Kleine – und mittlere Unternehmen beschäftigt.  

 Zum jetzigen Zeitpunkt  habe ich die  Zusage von ca. 35 Unternehmen, dass sie an der anonymen Umfrage teilnehmen werden. Das Ergebnis der Umfrage wird selbstverständlich der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Leider sind die Fragen und die Zielstellung noch in Ausarbeitung. Somit kann ich jetzt noch nicht viel mehr dazu sagen.  Die Umfrage wird zwischen August und Oktober stattfinden. Mich würde es sehr freuen wenn sich noch mehr Kleine – und mittlere Unternehmen beteiligen würden. Der Zeitaufwand wird ca. 30 Minuten betragen.  Um teilnehmen zu können, einfach eine Mail an info[at]wsuspraxis.de senden mit dem Betreff „Umfrage“.

Viele Grüße und schönen Abend Arnd Rößner


Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht21/05/2009 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein