März 22

Update Konzept für 170 Standorte

 

Letzte Woche durfte ich auf Einladung eines großen Unternehmens aus der Stahl – und Fertigungsindustrie an einer Planungs – und Projektbesprechung zum Thema Update Konzept teilnehmen.  Die Projektplanung sieht vor, die Updatestruktur des Unternehmens mit 170 Standorten auf eine verteilte WSUS Struktur umzustellen. Das Meeting ging über fast 5 Stunden, es war aber sehr interessant, mal als Zuhörer sich ein so großes WSUS Projekt vorstellen zu lassen und dann abschließend seine "Experten – Meinung" zum Konzept abgeben zu dürfen.

 

 

Sobald ich dazu mehr berichten kann und darf, bekommt Ihr umgehend hier mehr Informationen.

 

 

Viele Grüße und schönen Abend

 

 

Arnd Rößner 



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht22/03/2008 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein